• Jobs Job bei AmpereSoft GmbH

Ingenieur (m/w) Bereich Elektrotechnik

AmpereSoft GmbH

Bonn

Bonn

Ingenieur (m/w) Bereich Elektrotechnik AmpereSoft GmbH Bonn Auftragsbezogen erstellen Sie basierend auf Ihren fundierten technischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit unserer Konfigurationssoftware Applikationskonfiguratoren für Energieverteiler- und Automatisierungssysteme.

Auf Der Basis Langjähriger Erfahrungen Im Vertrieb Bau Und Der Produktion Von Schaltanlagen Entwickeln Und Integrieren Wir Software-werkzeuge Zur Planung Projektierung Und Fertigungsunterstützung Von Energieverteiler Und Automatisierungsanlagen   Arbeitet Unter Anderem Als Technologieberater Für Eaton Und Andere Namhafte Große Unternehmen Der Elektrobranche Unser Team Zählt Derzeit 14 Mitarbeiter   Wir Suchen Sie Als Neuen Mitarbeiter (m/w) Für Die Position Als Ingenieur (m/w) Der Elektrotechnik In Bonn     Ihre Aufgaben: Auftragsbezogen Erstellen Sie Basierend Auf Ihren Fundierten Technischen Kenntnissen Aus Der Pro­jektierung Von Niederspannungsschaltanlagen Für Unsere Konfigurationssoftware Komplexe Regel­werks­systeme Für Energieverteiler- Und Auto­ma­ti­sierungssysteme In Dieser Funktion Führen Sie Zuverlässig Enga­giert Und Lösungsorientiert Projektgespräche Durch Nehmen Kundenwünsche Auf Klären Tech­nische Details Ab Und Beraten Bei Der Lösungs­findung Kosten Und Termine Haben Sie Dabei Fest Im Blick Mit Freude Am Team- Und Kundenorientierten Arbeiten Auf Internationaler Ebene Tragen Sie In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Unse­rer Anwendungs- Und Software-ent­wick­lungs­ab­teilung Zu Einem Ausbau Der Langjährigen Kunden­beziehungen Bei Flexibel Und Offen Für Gelegentliche Dienstreisen Begleiten Sie Zudem Die Erstellung Und Anwen­dung Der Konfiguratoren Vor Ort Bei Unseren Kunden Weltweit Die Aufgabe Wird Abgerundet Durch Die Erfassung Und Dokumentation Der Softwarespezifischen Anforderungen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ihr Ingenieurstudium In Der Fach­rich­tung Elektroenergietechnik Automa­ti­sie­rungs­technik Oder Alternativ Eine Technikerausbildung Erfolg­reich Abgeschlossen Und Bringen Eine Mehr­jähri­ge Berufserfahrung In Der Projektierung Von Nie­der­spannungsschaltanlagen Mit Zudem Verfügen Sie Nach Möglichkeit über Grund­kenntnisse In Der Programmierung Mit C#/net Und Der Beschreibungssprache Xml Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Sich Durch Team­fähig­keit Kommunikationsstärke Orga­ni­sa­tions­geschick Und Hohe Kundenorientierung Aus­zeich­net Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (vor­trags- Und Schulungssicher) Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Einen Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Modernen Umfeld Durch Eine Individuelle Und Praxisorientierte Einarbeitung Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Interessante Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Arbeitsumgebung Ein Engagiertes Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Renommierte Markenunternehmen Auf Kundenseite       Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Im Team Mit Netten Menschen Etwas Bewegen Und Mitgestalten Wollen Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 15/03 Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Melaniekallert@net   Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwnet Kontakt: Gmbh Melanie Kallert Jonas-cahn-str13 53115 Bonn Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Ingenieur Elektroenergietechnik Konfigurator Softwaretechnik Dokumentation Schaltanlagen Projektierung Programmierung Softwareerstellung Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Ingenieur Elektroenergietechnik Konfigurator Softwaretechnik Dokumentation Schaltanlagen Projektierung Programmierung Softwareerstellung Ingenieur (m/w) Bereich Elektrotechnik Auftragsbezogen Erstellen Sie Basierend Auf Ihren Fundierten Technischen Und Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Mit Unserer Konfigurationssoftware Applikationskonfiguratoren Für Energieverteiler- Und Automatisierungssysteme Bonn Fertigungstechnik Elektroingenieur Konstruktion Elektrotechnik Automatisierungstechnik Entwicklung Techniker Ingenieur Elektroenergietechnik Konfigurator Softwaretechnik Dokumentation Schaltanlagen Projektierung Programmierung Softwareerstellung

Ingenieur (m/w) Bereich Elektrotechnik
   AmpereSoft GmbH (Bonn)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)